Weil sich Väterchen Frost Ende Februar noch einmal nach Roßdorf verirrte und der dortige SKG-Ground deshalb für das Fußballeinmaleins inkompatibel war, musste das geplante Jahresauftaktmatch des RSV Germania 03 zum zweiten Mal in der laufenden Spielzeit abgesagt und auf einen noch nicht bestimmten dritten Termin verschoben werden.

Damit ouvertüren beide blau-weiße Mannschaften erst kommenden Sonntag (05.03.) gemeinsam im Ligaalltag, wobei die germanische Anhängerschaft zur Verabschiedung der Winterpause ad hoc deftige Ligaheimkost inkl. Vor- und Nachspeise serviert bekommt. Für die Canapés am Grünen Steg sorgt das Kreisliga C – Team, das ab 13Uhr den roten Laternenträger SKG Gräfenhausen II empfängt. Zur Vertilgung des Hauptgangs in traditionieller Kombination von „Worscht“ und Kaltschale kann die sich anschließende dreiviertelstündige Mittagspause am kultigen Vereinscontainer genutzt werden, ehe die volle Konzentration dem um 15Uhr30 auf dem Menüplan stehenden  Kreisliga A - Dessert gebührt.

Als Gäste erwarten die erfolgshungrigen Schützlinge von Coach Manu Meixner den Ranglistenzwölften SV Traisa II und hoffen natürlich, den in dieser Saison nicht allzu oft verwöhnten Punktemagen mit drei schmackhaften Zählern zu sättigen. Falls diese Wunschvorstellung eintreten sollte, leuchtet während des Verdauungsepilogs sicherlich der eine oder andere Digestif im vertretbaren Territorium des Gamma-GT – Nachweises.